Duschvorhang 180×180

Wenn es etwas größer sein darf – der Duschvorhang 180×180

Zum Glück der Bewohner, verfügen viele Wohnungen und Bäder über eine Badewanne. Kaum etwas geht über ein heißes Bad im Schaumigen Wasser der Wanne und das sogar in den eigenen vier Wänden. Was auf der einen Seite pure Entspannung bedeutet, kann auf der anderen schnell lästig werden. Wenn es etwas schneller gehen muss, muss in der Wanne geduscht werden.



Duschvorhang für Badewannen und große Duschen

Das Duschen in der Badewanne fühlt sich kaum so bequem wie in handelsüblichen Duschen an. Der Grund dafür liegt darin, dass es ungewohnt ist und es und keine abgeschlossene Kabine gibt. Als wäre das nicht schon genug, gibt es noch ein viel größeres Problem, das Spritzwasser. Passt man einmal nicht auf und will sich tief in die reinigende Dusche vertiefen, steht das Badezimmer ehe man sich’s versieht unter Wasser. Es ist beim Duschen in der Badewanne unvermeidlich, dass jeder Tropen in der Wanne bleibt. Je höher der Duschkopf hängt, desto mehr Wasser geht daneben. Nun ergeben sich zwei Möglichkeiten um diese Problematik zu umgehen. Zum einen, könnte man sich ungelenk und unbequem hinknien und das Wasser auf sich einprasseln lassen oder man legt sich einen Duschvorhang 180×180 zu.

Das Bad bleibt trocken mit 180×180 Duschvörhangen

Mit dem Duschvorhang 180×180, ist die Badewanne mit nur einem Zug in eine echte Dusche verwandelt. Die Länge von 180 cm, deckt jede handelsübliche Badewanne problemlos ab und die gleichmaßige Höhe, ist bei Weitem hoch genug um die Wände größflächlig abzudecken. Auch höher gewachsene Männer können mit dem Dusch Vorhang bequem in der Badewanne duschen und haben dabei nichts zu befürchten. Der Duschvorhang muss außerdem Keinesfalls den Boden berühren. Badewannen haben eine hohe Kante und solange der Vorhang irgendwo an ihr beginnt, werden keine Tropfen die neu geschaffene Kabine verlassen. So kann der Duschkopf bei jeder Körpergröße in angenehmen Abstand angebracht werden und es gibt nicht den geringsten Grund zur Sorge.

Duschvorhänge 180×180 für Badewannen kaufen

Wer sein Bad vor der nervigen Nässe bewahren will, hat die Möglichkeiten einen Duschvorhang 180×180 günstig und schnell online zu erwerben. In der großen Farbenpracht, in der der Vorhang zu haben ist, sind seine Vorteile stilsicher untergebracht. Ganz nach individuellen Vorlieben, gibt es den Duschvorhang weiß, wie er im Moment ein beliebtes und modernes Stück der Badeinrichtung darstellt. Wer gerne mit Farben arbeitet, kann mit einem Duschvorhang blau, sein Bad entscheidend verschönern und gleichzeitig in Ruhe in der Badewanne duschen.